Serenissima Cercom Stone Box – Feinsteinzeug in Steinoptik und Schieferoptik in absoluter Vollendung

Mit der Fliesenserie Stonebox wurde vom Hersteller Cercom Ceramiche eine eindrucksvolle Fliesenvielfalt an Natursteinnachbildungen in edler Steinoptik und Schieferoptik geschaffen. Jede Variante zeigt eine einzigartige Farb- und Oberflächenstruktur mit etwas mehr oder weniger starken Ausdruck.
Das rektifizierte Feinsteinzeug mit passendem Zubehör wie Stufen, Sockel, Mosaik und Terrassenplatten ist im Wohnzimmer, Bad und Küche im Innenbereich aber auch durch seine Frostsicherheit im Außenbereich einsetzbar. Eine Verwendung im Gewerbe stellt für dieses Material auch kein Problem dar. Die Serie Stone Box beinhaltet die Steinoptik Piacentina, die elegant erscheinende Steinoptik in Used Look Pietra Blu, die edle Steinoptikfliese Multicolor Select, die beeindruckende Stein-Schieferoptik Multicolor mit schönen Farbspiel und die Lavagna mit einer sehr schönen Schieferstruktur in anthrazit-schwarz.
Die Firma Cercom Ceramiche überzeugt mit Ihren Produkten in sehr gute Qualität und Leistung.

Entsprechende Muster sind in unserem Fliesenonline-Shop erhältlich.

 

Diese Fliese online kaufen !  >>

 

  • Pietra Blu-steinoptik-anthrazit-schwarz-dunkelblau-elegant-used look-modern-loftcharakter
2017-06-14T13:10:57+00:00 Juni, 2017|Badideen, Neuheiten, Trends|