Schwarz – Weiss – Bad mit Akzent

Unser modernes Bad besteht aus einer weißen kalibrierten Wandfliese im Format 30×60 cm, die mit schmaler Fuge verlegt und einem neutralen Weiß verfugt ist. Den dekorativen Teil übernimmt hier die Brick-Stäbchenmosaik-Wand mit anthrazit-schwarz polierter und matter Oberfläche. Diese edle Gestaltung zieht sich bis in den Duschbereich und wurde mit einer anthrazitfarbenen Fuge versehen. Ein weiteres Highlight finden wir im Waschbeckenbereich. Hier wurde ein 1,5×1,5 cm schwarzen Glas- Metall Mix Mosaik eingebaut und ebenfalls anthrazit verfugt. Die Bodenfliesen im Format 60×60 cm aus einem rektifizierten Feinsteinzeug vom Hersteller Unicom Starker mit der feinen naturellen Steinoptik passen sich optimal in diese Gestaltung ein. An den Fliesenecken und Wandabschlüssen dient die Edelstahlschiene Quadec als Schutz und gleichzeitig Gestaltungselement. Mit weißen Badmöbeln und einem eingelassenen Spiegel wird das Design des Bades optimal abgerundet.

Produktübersicht:

Für Fragen erreichen Sie uns über die E-Mail info@fliesenverkauf.eu oder über Telefon +49 (0)341 9270030.

2016-11-11T18:14:16+00:00 Oktober, 2016|Badideen|